Medienbeiträge

 

Die Arbeit der Medienschaffenden ist im digitalen Zeitalter noch wichtiger geworden. Denn im Internet vermischen sich Meinungen, Gefühle, Erkenntnisse und Fehlinformationen, ohne dass die Kulturtechniken zu deren Unterscheidung schon verinnerlicht sind. Wir freuen uns über das Interesse am Förderverein cocomo und Beiträge zu unseren Aktivitäten. Gerne stellen wir auf Anfrage auch Kontakte zu den Teilnehmenden unserer Angebote her.

schlieremer Stadtmagazin, Februar 2021
PDF

 

InfoIntern, Pestalozzi + Co AG, Dietikon, Januar 2019
PDF

 

Gewerbezeitung Gewerbeverein Volketswil, September 2017
PDF

 

Tages-Anzeiger, April 2017
PDF

 

Regio, Februar 2017
PDF

 

SozialAktuell, April 2016
PDF

 

Elsauer Zeitung, März 2016
PDF

 

Migros Ostschweiz, Mitarbeiter Magazin Fokus, Nr. 4/2015
PDF